Mit der spitzen Ferse die Zielscheibe getroffen und eine Null getreten. Das ist das Bestreben eines jeden Springers, in der Zielsprung Disziplin.

Deutsche Meisterschaft Ziel und Stil 2023

Der FSC Remscheid und der FSC Wuppertal richtet die DM ’23 gemeinsam aus.

Gemeinsame Ausrichter als Partner in Schwerin

Der FSC Remscheid hat den Zuschlag zur Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft im Zielspringen und für die Disziplin Stil erhalten.

Unsere Bewerbung für Plate bei Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern hatten wir im letzten Jahr rechtzeitig eingereicht. Die Außenlandegenehmigung für unsere Sportler, Tandems und auch für unseren Helikopter liegt ebenfalls vor.

Gerda Klostermann-Mace visiert den Punkt der Zielscheibe an.

Ab jetzt kann der Countdown scharf geschaltet werden, denn bis zum Termin im September liegt jetzt noch etwas Arbeit vor uns. Der Zeitraum für die Deutsche Meisterschaft ist der 06.-10. September 2023.

Es werden die besten Fallschirmspringer Deutschlands in den Disziplinen Stil und Ziel gegeneinander antreten und um die Deutschen Meister-Titel kämpfen.

Wir werden dort auch wieder Tandemsprünge aus einem Helikopter anbieten.

An dieser Stelle folgen demnächst die Ausschreibungen der Veranstaltung

Ort und zeitlicher Ablauf werden noch bekannt gegeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top