Der Himmel über Bodenfelde

Wim Wenders beschrieb nicht den Himmel über Bodenfelde, er hätte es nach dieser DM vermutlich getan

Anstelle dessen, gab es euphorische Presseberichte in der Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung.

Beitrag von Roland Schrader
sva@hna.de

2 Kommentare zu „Der Himmel über Bodenfelde“

    1. Welche Farbkombination jemand mag, muss nichts mit den deutschen Farben auf der Nationalflagge zu tun haben. Die Auswahl ist da sehr vielfältig und mit unter wurde ein Fallschirm auch gebraucht im Ausland erworben, wo er tatsächlich so wie die Farben der Nationalflagge angeordnet sind, bestellt worden ist. Springer die an der deutschen Meisterschaft Teil nehmen können, qualifizieren sich nicht über die Farben ihres Fallschirms.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top