Deutsche Meisterschaft Ziel 2020

Der FSC Remscheid hat die Ausrichtung der DM im Zielspringen mit Beschluss der BKF zugesprochen bekommen und übernommen.

Seit Februar lag uns für die Austragung der Deutschen Meisterschaft und des Deutschland-Cups in Uslar die Sonderlandeerlaubnis vor und wir hatten unsererseits die laufende Organisation, trotz Corona, nicht unterbrochen.

Die Stadt Uslar ist jetzt aber leider vorher abgesprungen. Alle Veranstaltungen, rund um den Pekermarkt, die zur geplanten Zeit dazu gehörten, wurden am 11.06.20 mit Ratsbeschluss abgesagt.

Sonderlandeplatz Bodenfelde
Sonderlandeplatz Bodenfelde

Das hat uns veranlasst umzuziehen. Unser Vorsitzender Klaus Mathies hat schnell reagiert und Kontakt zur Nachbargemeinde aufgenommen. So wie es bis jetzt aussieht, laufen die Pläne sehr gut in Bodenfelde an der Weser.

Austragungsort ist nun am 11.-13.09.2020 der Flecken Bodenfelde. Der Rat und Bürgermeister haben die Austragung der Deutschen Meisterschaft an der Weser einstimmig beschlossen und begrüßt.

Die Ausschreibungen für die Teilnehmer kann wie folgt in Englisch und auf Deutsch heruntergeladen werden.

Ort und zeitlicher Ablauf werden noch bekannt gegeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top