Erfolgreiche Saison schließt mit Lizenzerhalt ab

DOSB Trainer C Lizenz für Klaus Mathies.

DOSB Trainer C Breitensport für Klaus Mathies
DOSB Trainer C Breitensport für Klaus Mathies

Wer hätte das für möglich gehalten? Unser Vorstandsvorsitzende, Klaus Mathies, erhält auf seine alten Tage eine Berechtigung, die er sich für den stetigen Einsatz und die Förderung des Fallschirmsports erworben hat. Über die Urkunde hat er sich gerade jetzt auch noch in seinem Alter sehr gefreut. Sie ist eine kleine Bestätigung dafür, was er in der Vergangenheit geleistet hat und wird ihn weiter motivieren unseren Sport voranzutreiben. Klaus Mathies wird dieser Auszeichnung auch zukünftig gerecht werden!

In dem aktuellen Jahr ist bereits wieder viel passiert und die Saison neigt sich dem Ende. Alle Erfolge des FSC Remscheid sind auf unserer Webseite nachzulesen, sowie auch das Vereinsereignis des Jahres in Uslar. Dort trat unser Verein mit dem Engagement von Klaus Mathies als Veranstalter der Deutschen Meisterschaft für die klassischen Fallschirmsportdisziplinen auf. Für eine offene Wertung für die internationalen Sportler trugen wir zusätzlich den Deutschland-Cup aus.

Während der Deutschen Meisterschaft wurde unsere Webseite mit außergewöhnlich hohen Aufrufzahlen angeklickt.

Unsere Sportlerinnen und Sportler die für den FSC und somit für den Landesverband NRW und die Bundesrepublik Deutschland gestartet sind, haben alles gewonnen, was man in unseren Disziplinen gewinnen kann. Deutsche-, Europa- und Weltmeistertitel. Innerhalb der entsprechenden World Cups wurden sogar neue Rekorde aufgestellt.

Eine schöne Bilanz 2019,
Remscheid immer vorn mit dabei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top