Unsere Flagge mit den Veranstaltern von Remscheid

Flaggensprung Demo-Training

Unsere Flagge mit den Veranstaltern von Remscheid wurde gelüftet

Unsere Veranstaltungsflagge, geflogen von Harry Koska aus Calden
Unsere Veranstaltungsflagge, geflogen von Harry Koska aus Calden

Es gibt viele Bilder vom Fallschirmspringen, dieses Bild aber, geschossen von Aero Fallschirmsport in Kassel Calden hat seinen besonderen Reiz.

Dieses Banner wurde erstmals beim internationalem Fussballturnier in Remscheid Hackenberg an den Ballfangzaun gehängt und fand schon wegen der Grösse Beachtung und Bewunderung zugleich.Der Stoff der Fahne wurde so ausgewählt, dass auch ein Fahnensprung mit dem geöffneten Fallschirm möglich ist.

Und genau das haben wir jetzt gemacht, die Fahne wurde für diese Zwecke vorbereitet, die Gewichte genau austariert und der durch die grosse Fahne verringerte Vorschub genau ermittelt. Einer der erfahrensten Fallschirmspringer aus dem Staff der Sprungschule der Aero Fallschirmsport, Harry Kloska in Calden, nahm sich der Sache an. Das Ergebnis können wir auf dem Foto bewundern. Die Fahne wird bei unserem nächste Großereignis am 28.07.2018 in Uslar in Niedersachen mit zwei weiteren Fahnen zum Einsatz kommen.

Artikel bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.