Marco Pflüger verstärkt uns bei den Klassikern

Willkommen im Team Marco!

Marco_Pflüger_1300px
Marco Pflüger

Der FSC erhält durch Marco Pflüger einen Springer, der weltweites Ansehen genießt. Erst auf der WM in Bosnien-Herzegowina konnten wir uns alle davon überzeugen welch ein Aushängeschild Marco für unser Land ist. Er wurde von allen Nationen, die die klassische Disziplinen dominieren, verehrt. Sogar von den jüngeren Springerinnen wurde er wie ein Popstar umringt! Selfies mit Marco und Autogrammvergaben konnten überall auf dem Austragungsplatz der Weltmeisterschaft beobachtet werden.

Die Presse berichtete von unserem Neuzugang, die dazu all seine bisherigen Erfolge zusammen fasste:

LOGO_RP_ONLINE_01

RP-online.de


Artikel bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.