FSC Ehrenmitglied wird Präsident des DFV

Dr. Henning Stumpp wird an die Spitze unseres Fallschirmsport Verbands gewählt.

Auf dem Verbandstag am 14.11.2015 in Schweinfurt, wurde das Ehrenmitglied des Fallschirmclub Remscheid, Dr. Henning Stumpp, zum Präsidenten des Deutschen Fallschirmverbandes gewählt.

Dr. Rainer Hoenle lässt sich gern von seinem Vize-Präsidenten Dr. Henning Stumpp folgen und beglückwünscht diesen mit Handschlag
Dr. Rainer Hoenle lässt sich gern von seinem Vize-Präsidenten Dr. Henning Stumpp folgen und beglückwünscht diesen mit Handschlag

Die Wahl wurde möglich, weil der amtierende Präsident, Dr.Rainer Hoenle, vor Ablauf seiner Amtszeit zurück getreten ist. Henning Stumpp war bereits langjähriger Vize-Präsident und springt somit nicht ins kalte Wasser. Seine Amtszeit an erster Stelle wird vorerst bis zur anstehenden Neuwahl, 2016 Bestand haben. Anwesend bei der Wahl waren über 500 Delegierte, Offizielle und Sprunglehrer.

Henning Stumpp wurde mit dem FSC Remscheid mehrfacher Deutscher Meister in der 8er Freifall-Formation (FS). Sein Verein wünscht ihm Geschick und Erfolg für seine erste Amtszeit als Präsident des Deutschen Fallschirmsport Verbands.